Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schlechtes Gewissen???

Wer Katzen hat weiß, daß sie alles Neue erstmal beschnuppern und wenn möglich in Beschlag nehmen wollen.
Packt man einen Koffer, liegt bestimmt bald eine Katze drin.
Legt man frisch gewaschene Wäsche zusammen räkelt sich dann bald eine Katze drauf.
Als ich dieses, mein erstes Grannykissen fertig  auf die Couch gelegt habe wurden die Katzen informiert: Darauf legt ihr euch NICHT.


Ich habe gestaunt - das Kissen wurde ignoriert.
Gestern war ich kurz weg. Als ich nach Hause komme hockt die Mimi auf dem Kissen.
Dieser Blick spricht doch Bände, so schuldbewußt, als ob sie wirklich wüßte, daß sie auf das weiße Kissen eigentlich nicht darf.




Ich hab natürlich nicht geschimpft, Katzen sollen sich doch auch wohlfühlen.



Kommentare:

  1. Na das Kissen hast du doch sicherlich extra für Mimi gemacht,oder?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach....dieser Blick :-)
    Ja...........Katzen wissen einfach wo die schönsten Platzerl sind.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... meine Katze liegt gerade in meinem Wollkorb.... wo sie auch nicht hin soll... ja ja...

    Gefällt mir gut dein Granny-Kissen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Womit klar wäre, dass du das Kissen nun los bist! Das ist aber auch ein schönes Kissen und diesen Katzenblick kenne ich auch zu gut... einfach nur herrlich und ich kann ihnen da genauso wenig böse sein, wie dem Hundi, wenn er baden geht!
    Lachende Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Mimi bewundert Deine Arbeit eben auf ihre Art. Sei doch froh, dass es ihr gefällt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Bei einem solchen Blick kann man auch nicht schimpfen. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut süsses Bild!!
    Die Mitze sieht wirklich sehr relaxt aus...so als ob sie nichts aus der Ruhe bringen könnte :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein Blick, den sie drauf hat;)

    Da macht man sich oft Mühe um Katzen schöne Plätze zu bereiten und dann legen sie sich sowieso hin wo sie wollen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, da hast du Recht, ich könnte auch nicht schimpfen!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. nun gehört das Kissen dazu..ALLES MEINS :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Sie spüren genau was sie nicht machen sollen und tun es trotzdem. Aber wer könnte dann bei so einem Blick schon böse sein *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen