Dienstag, 18. Oktober 2011

Post für Mel

Hallo Mel,


ich habe Dein Blog besucht, es klappt aber nicht mit einem Kommentar.
Ich kann dieses Kunstwort nicht eintragen.


da weiß ich nun keinen Rat.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis.
    Gucke mal bitte jetzt ob es geht.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da ist es am besten, das rauszunehmen. Wird eh nicht gebraucht, da hier so gut wie kein Spam aufläuft bzw. man diese so genannten Captcha-Codes bereits aushebeln kann, wenn man will - es von daher also rein gar nichts nützen würde.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. So hatte ich das auch schon ein paar Mal und konnte deshalb meine Kommentare nicht abschicken, obwohl ich das regelmäßig immer wieder versucht habe.

    Liebe Grüße
    Regina - Klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich auch, und die letzen Tage war es wieder schlimmer. Die Kommentare sind teilweise sonstwohin verschwunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen