Montag, 24. Oktober 2011

Montagsherz

Ich sah meinen Beitrag schon in  Gefahr, weil mein Läppi beim Onkel Doktor war.
Aber ich habe es geheilt wieder bekommen.
Habe in meinem Bekanntenkreis zwei Hobby-Computer-Freaks, die (fast) alles wieder in Ordnung bringen.
Es wurden zwei neue Tasten gefunden. Nun ist die Welt wieder in Ordnung.
Nun also mein heutigen Herz


Allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh wie schön Brigitte ... 1. dein Montagsherz und 2. dass dein Läppi wieder in Ordnung ist. Dir auch eine schöne Woche. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Teddys und Herzen - das passt. Dir auch eine schöne Woche.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! - Ja, das ist immer ärgerlich - hatte ich vor kurzem auch. Bei mir sind die Computerfachmänner im Haus, einiges kann ich inzwischen auch selbst. Es wird ja immer einfacher. Aber wenn es so richtig an die Technik geht, da muß ich dann auch passen.

    Schön, daß es wieder geht bei Dir.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ...ja solche Bekannte sind wertvoll, liebe Brigitte,
    besonders wenn sie in der Nähe sind und schnell mal helfen können...

    ♥liche Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Süss, dein Herz samt Teddy.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. nah das freut mich für dich dass er wieder heile ist und das Herzenbild ist goldig geworden!
    Schönen Montag..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr herzig :-)

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    ach ist das niedlich...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. jöööö ... teddy-herzen-emotionen -pur ❤ ... süss


    ganz liebe grüesslis zu dir brigitte

    juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dein PC wieder geht, bzw dein Lappi.

    Schönen Montag und liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Herzbeitrag, und der Teddy wollte doch auch so gerne aufs Foto, lieb,
    liebe Grüße anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Kuschelherz und Kuschelbär. Herzig kuschelig. LG Margarethe

    AntwortenLöschen