Montag, 17. Oktober 2011

Montagsherz

Die Woche über Herzen suchen, das ist auch eine schöne Aufgabe.
Nun kommt auch nach und nach die Gartendeko ins Winterquartier.
Dazu gehört auch dieses schöne Herz, dessen Kugel im Dunklen leuchtet.





 

Kommentare:

  1. Demnächst (war eigentlich für heute vorgesehen) wird bei mir ein ähnliches Herz zu sehen sein. Allerdings ohne leuchtende Kugel und ohne Vögel. Deins ist aber sehr schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze Ensemble wirkt sehr zart, darum auch so anrührend.
    Es gefällt mir richtig gut.
    Die Kugel im Dunkeln leuchten sehen, das würde ich gern erleben ;-)
    Dir eine herzerfrischende Woche
    minibar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut! Im Dunkeln bestimmt besonders hübsch. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    das ist eine hübsche Gartendeko; vor allem wenn die Kugel im Dunkeln leuchtet - kann ich mir auch als Deko im Fenster sehr gut vorstellen!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab das "t" aus Boizenburg wieder entfernt; erst hatte ich es auch so - bis mich eine andere Bloggerin auf das Fehlen aufmerksam machte... Nun weiß ich aber, dass es Boizenburg mit und ohne t gibt ;)

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd, ich mag herzen in allen varianten. das wirkt immer liebevoll und ist eine schöne deko!
    LG und einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut das Herz mit der Kugel aus. Ja, jetzt hat man alle Hände voll zu tun, ob mit der Ernte oder die Gartensachen ins Haus zu bringen.
    Dafür ist dann im Winter mehr Zeit, die Tage aber auch deutlich kürzer *grusel*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Gartendeko und wenn die Kugel im dunkeln leuchtet, siehts bestimmt ganz besonders schön aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, hast bestimmt im Haus auch ein Plätzchen,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gartenherz ist wunderschön - genau mein Geschmack. Meine Gartendeko ist heute auch ins Winterquartier umgezogen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ein ähnliches wohnt noch bei mir im Archiv..


    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. das Gartenherz ist so schön und wenn das im Wind bischen weht sieht doch toll aus dann... für nächstes Jahr wieder eine wahre Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    deine Gartendeko finde ich ganz toll.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. oh liebs brigitte ... endlich und über umwege habe ich nun deinen blog wieder gefunden .. der wird jetzt aber SOFORT gespeichert. Wenn du zu mir in blog kommst zeigt es deinen blog nämlich nie an .. tztztz !!!!

    wunderschönes herz hast du da .. meine lieblngsfarbe ist grün ♡

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag

    herzberggrüsse
    juzicka-jess

    AntwortenLöschen