Montag, 3. Oktober 2011

Montagsherz

Heute zeige ich zwei Herzen
eins für den Tag der deutschen Einheit. Eine unnatürliche Grenze, die ein Volk getrennt hat ist nun Geschichte


Die Samenstände meiner Cannapflanzen ähneln doch einem Herz, oder???


Kommentare:

  1. Überall findet man Herzen. Vor allem sieht man sie, wenn man hier mitmacht :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Fotos und Ideen dahinter.
    Auch die Canna ist ja genial - wo man überall Herzen findet...

    Alles Liebe und einen schönen Feiertag
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. O wie schön diese Bilder das erste super aber dann deine schönes Pflanzenbild, ja das ist ein Herzform total schön und aussergewöhnlich!
    Wünsche ich dir von ganzem Herzen einen sonnigen schönen Herztag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    ich finde beide Herzen klasse.

    Das Canna-Herz sieht ja wirklich einem echten Herz verblüffend ähnlich. Und das vereinte Deutschland braucht auch ein Herz, damit nicht mehr von alten und neuen Bundesländern geredet wird, sondern einfach nur von Bundesländern.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ❤

    ganz liebe schweizer grüesslis von juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  6. So genau hab ich mir den Samenstand der Canna noch nie angeschaut - ich hab keine im Garten ...
    Schöne Herzen zeigst du, herzlichen Dank ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Dass du in der Canna das Herz entdeckt hast -toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Herz für Deutschland, wie lieb das ist. Wundervoll.
    Aber das andere Herz hätten wir auch so erkannt, ehrlich. Super gesehen und erkannt.
    HERZliche Grüße minibar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein Herz für Deutschland, daran sollten wir alle noch ein bißchen arbeiten. Für viele ist es auf jeden Fall ein Tag, um sich zu freuen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Besonders schön finde ich die Blumenherzidee.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du in dieser Woche aber zwei wunderschöne Herzen für dieses Projekt! Die Canna-Samenstände sehen sehen richtig herzig aus! Klasse entdeckt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, Deine zwei Herzen. Das erste passt zum heutigen Tag und das zweite kann man sehr gut erkennen!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine hübschen Herzchen habe ich mir schon zur Brust genommen - im übertragenen Sinne :-). Jetzt warte ich auf die Trecker!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ja die Saat hat was herziges..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaa...das ist schön!
    (die canna könnte auch ein poppes sein...kicher)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder ist mein Kommentar nicht angekommen,
    war ich doch so begeistert, besonders vom Cannaherz,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen