Mittwoch, 19. Oktober 2011

Heute ...Bloggeburtstag

Vor einem Jahr am 19. Oktober habe ich meinen ersten Blogversuch gestartet.
Daß das überhaupt in Gang gekommen ist, dafür möchte ich mich bei GABI 
recht herzlich bedanken.
Hilfsbereit und mit viel Geduld hat sie meine Fragen beantwortet.
Nun geht mein Dank aber auch an alle Leser, die sich bei mir eingetragen haben und an die Besucher, die Gefallen an meinen Beiträgen finden und mir freundliche Kommentare hinterlassen.
Die Kontakte zu anderen Blogs sind einfach bereichernd, die Projekte machen viel Freude und ich habe Vieles aus den anderen Bundesländern erfahren, die Schweizer und Österreicher nicht zu vergessen.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings - die Zeit reicht oft nicht aus Alle, die man möchte zu besuchen und Kommentare zu schreiben.
Auch bin ich noch am hadern, auf Kommentare nochmal zu antworten, denn wird nochmal reingeschaut?
Das Zeitproblem wird jeder kennen, trotz allem ist täglicher Blogbesuch einfach bei mir Pflicht geworden.
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Auch von mir herzliche Glückwünsche und viele tolle Ideen für's nächste Bloggerjahr!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herzlichen Glückwunsch :)

    Das is ja witzig, dass du aus Boitzenburg bist.
    Meine Tochter is gerade auf Hortfahrt im Schloss Boitzenburg, Reiten usw und in die Schokoladenfabrik wollen sie auch.
    Schön jemanden aus der Nähe zu treffen :)


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Brigitte,
    schön, dass es deinen Blog gibt und wir uns so kennengelernt haben...
    lass dich nur nicht unter Druck bringen, bloggen soll Spaß machen -und wenn die Zeit mal nicht reicht, dann ist es eben so...
    ich persönlich antworte auf Kommentare eher per Mail, falls die Adresse des Kommentators angegeben ist, nachlesen bei den Posts mache ich nur in ganzen wenigen Fällen, wo ich weiß, dass immer eine Antwort auf den Kommentar steht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Brigitte.

    Nein, ein Druck sollte sich beim bloggen nicht aufbauen, jeder muss doch Verständnis haben, dass es auch noch ein reales Leben gibt.

    Ich hoffe Deinen schönen blog gibt es noch lange lange Zeit, ich schaue immer gerne bei Dir rein.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich doch auch. Bloggen soll Spaß machen - somit sollte man sich von der Verpflichtung freimachen, jeden Tag alle Beiträge kommentieren zu müssen. Das schafft man gar nicht.
    Ich freue mich jedenfalls auf Deine neuen Beiträge und wünsche Dir, dass Dir der Spaß erhalten bleibt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag....weiterhin wünsche ich dir viel Freude in der Bloggerwelt....ich freue mich auf das nächste Jahr...
    Ich schreibe auch keine Antworten auf Kommentare, da käme man ja gar nicht mehr hinterher...kein Stress....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na dann....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Brigitte!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCHWUNSCH Brigitte..
    auf ein NEUES..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Verspätet aber dennoch herzlich:
    Glückwunsch zum 1-jährigen ...
    Möge dir das Bloggen dir und anderen noch lange Freude bereiten ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich hab ja erst im Juli angefangen, kann deine Worte nur bestätigen, antwortet man, zu wenig Zeit für alles, was man sich anschauen möchte usw usw. Aber es macht ja riesigen Spaß und ist seeehr interessant. Also, weiter so! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. oh ja auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche. ich finde es enorm ein jahr die leser "bei laune" zu halten. es gelingt dir grossartig!
    gggglG

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auf viel weitere Tage deines Blogs.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. oha .. vor lauter -- lass mich auch mit -- hab ich das doch glatt übersehen . Nun bin ich aber da und wünsche dir , resp. deinem blog alles gute zu seinem geburtstag und das ich in einem jahr sagen darf .. juhuuuiii , ich bin nun auch schon ein jahr mit bei dir dabei :D

    ganz liebi grüessli ... juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  17. Wenn auch etwas verspätet, liebe Brigitte, trotzdem nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. :-)

    Ja, ja, die liebe Gabi hat uns alle angesteckt und wunderbar unterstützt.

    Viel Spaß beim Bloggen im 3. Jahr. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen