Dienstag, 18. Oktober 2011

Funkien im Scrap

Die Woche 42 teilt sich schon wieder und meine Scrapaufgabe ist fällig.
Das Thema war: Sketch- das ist eine Skizze aus der man die Anordnung der Fotos, Texte und anderer schmückenden Elemente entnehmen kann.
Im Scrap sollte auch ein Blend im Hintergrund zu sehen sein und ein Blatt von einem Baum




Kommentare:

  1. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Brigitte,
    die Pflanze so im Vergleich der Jahreszeiten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so die Aufgaben lese, finde ich das sehr schwer aber du zauberst immer tolle Ergebnisse. Respekt!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du Dir wirklich alles selbst erstellst! Mir fehlt einfach die Zeit dafür!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sketch gefällt mir, Brigitte und du hast ein klasse LO daraus gefertigt. Tolle Idee mit den Jahreszeiten. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen