Freitag, 7. Oktober 2011

Fette Beute


Mein Projektbeitrag wird manchen gruseln, ich bin fasziniert von den schönen Spinnen



Mit diesem Beitrag möchte ich mich ins Wochenende verabschieden.
Morgen geht es zum Töpfermarkt nach Rheinsberg. Hoffentlich gibt es keinen Regen. Fotos kommen dann am Montag. Dieser Töpfermarkt ist immer wieder ein Erlebnis und irgend eine Kleinigkeit werde ich bestimmt für meine Keramikwand finden.
Für all die lieben und freundlichen Kommentare in dieser Woche sage ich herzlichen Dank und freu mich auch über neue Leser. 



Kommentare:

  1. Faszinierend sind Spinnen schon....aber mögen muß man sie nicht....viel Spass und schönes Wetter fürs Wochenende...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. es sieht gespentsich aus und doch schuat man hin wie sie das macht!! ich find es ist ein tolles Foto!
    Wünsche dir viel Spass beim Töpfermarkt!
    Drück dir die Daumen dass morgen nicht so ein garstiges Wetter ist wie heute...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Foto, richtig unheimlich, Spinnen sind nicht so mein Ding.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Wetter wird nicht allzu schlecht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So witzig, da haben wir doch heute das selbe Sujet!!
    Ich bin auch völlig fasziniert von diesen Lebewesen! Unsere ist schon fast ein Haustier ; )
    Liebe Brigitte ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Mich gruselt es da nicht, ich finde Spinnen auch faszinierend. Wow, da hat sie wirklich fette Beute gemacht - tolles Foto. Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Brigitte, nun sehe ich auch hier bei dir ein tolles Foto mit fetter Beute. :-)

    Wie war der Töpfermarkt in Rheinsberg?

    Dies ist ein bezaubernder Ort. Ist das Schloss eigentlich wieder restauriert. Die hatten ja ganz schöne Probleme mit der Fassade wegen Verwendung falscher Baumaterialien.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    ein tolles Foto!
    Viel Freude in Rheinsberg, meine Omi war mal dort zur Kur und hat immer sehr geschwärmt, ich selbst kenne es leider noch nicht.
    Lieben Dank auch für deine Zeilen.
    Ein schönes Wochenende!
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich fette Beute und ein tolles Foto, ich könnte es nicht fotografieren, ist mir echt nicht geheuer*kicher*
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Ich teile Deine Meinung, ich finde Spinnen auch faszinierend
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wer fängt hier wen? ;) Danke für dieses faszinierende Foto, liebe Brigitte. Ein toller Schnappschuss!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen