Dienstag, 25. Oktober 2011

Der Herbst steht auf der Leiter...

...und malt die Blätter an, heißt es in einem Lied.
Das muß man doch sehen, also auf zu einem Herbstspaziergang.


Bei uns ist der Malersmann noch recht zaghaft, aber die ersten bunten Farben haben wir schon entdeckt.






 Das ist mein Beitrag zu Katinkas Projekt"Schöne Momente im Herbst und Winter"







 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Bei uns ist die Laubfärbung ganz unterschiedlich; es gibt Bäume, da hängt kein Blatt mehr dran, andere sind noch grün wie im Sommer und andere richtig bunt... Ist mir durch das Projekt erst richtig bewusst geworden und ich hab echt überlegt, ob es schon immer so war... Aber wird wohl ;)

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. ...so schönen blauen Himmel habt isr, liebe Brigitte???
    schick doch mal ein Stück davon nach Süden...bis das ankommt, erfreu ich mich halt an deinen Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ist er nicht wunderschön dieses Jahr mal wieder!??
    So die Spiegelungen im Waser liebe ich auch sehr!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Momente....und wenn der Malersmann bei euch noch in Verzug ist, dann ist es nicht so verwunderlich...der Frühling kam ja auch etwas später zu euch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. so schön ;O)

    ganz liebi grüessli vo mir zu dir

    juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  6. Der Malersmann kommt auch bei uns langsam in Fahrt aber er wird sich noch steigern. Hoffentlich bleibt die Sonne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns halten sich die Farben auch noch etwas zurück. Wunderschön Deine Herbstimpressionen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wunderschöne Momente eingefangen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Spaziergang muss herrlich gewesen sein,liebe Brigitte, deine Bilder sind es jedenfalls! ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. liebe brigitte, danke für die erklärung! das sieht wirklich tol aus!
    LG zum bergfest, ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    das sind wirklich herrliche Bilder - vor allem das erste....super schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen