Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das Wetter lockte...

... zu einem Spaziergang. Ich hoffe es wird nicht langweilig wieder Herbstimpressionen zu zeigen.
Ich habe von meinem Spaziergang mal Wasserspiegelungen mitgebracht




Dieses kleine Fließ heißt Strom, fließt hinter Prenzlau in die Uecker, die Uecker bei Ueckermünde in das Oderhaff.
Heute nun ist es trübe, zum Spaziergang lädt es nicht ein, da werde ich an den neuen Socken stricken. Was ganz Besonderes, das ich dann zeigen werde.

Kommentare:

  1. Keine Angst, Brigitte - es wird bestimmt nicht langweilig so schöne Fotos anzuschauen! Mir gefallen sie jedenfalls ausgesprochen gut!

    Bei uns ist es hete leider auch sehr trüb und ich hab auch vor mich mal wieder meinem Strickzeug zu widmen. Bin gespannt auf deine Socken!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das kann gar nicht langweilig werden, diese wunderschönen Natur-Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen! Und danke auch für Deinen engagierten Kommentar - das sehe ich auch so!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ich liebe diese Fotos und diese Zeit wenn es bunt ist aber doch so gespentisch auch wenn der Bodennebel da ist.. Wunderschön diese Spiegelungen im Wasser...
    mir wird das nicht zu viel eher freue ich mich!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte
    Tolle Aufnahmen von den Spiegelungen!
    Wegen dem Phlox... das ist ja nett! Was ist es denn für eine Farbe? Ich habe bereits pinkigen und weissen für alles andere wäre ich zu begeistern :o). Schreib mir doch auf zod@gwundergarten.ch.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke mir gerne Bilder an, das wird nie langweilig.
    Diese Spiegelungen sind toll.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    deine Fotos sind wunderschön,die Spiegelungen....einfach herrlich...ich liebe Naturfotos.

    Danke auch für's vorbeischauen auf meinem Blog!!Hat mich sehr gefreut!!

    Schönen Abend wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner Spaziergang, liebe Brigitte....das sind fantastische Spiegelungen....der Herbst hat so schöne Seiten, das wird nie langweilig...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Spiegelungen sind toll.
    Wunderschöne Herbstaufnahmen zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    ach, Herbstbilder sind doch nie langweilig ;-)
    Tolle Fotos!!!!
    Herzliebe Grüße und falls du unsern weltbesten Schokokuchen ausprobierst: Seeligmachendes Schlemmen
    Alles Liebe
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wasserspiegelungen sind klasse, liebe Brigitte und von Herbstfarben kann ich selbst zur Zeit nicht genug kriegen. :-)

    Wo ist der Quarkkuchen???????? Grummel......

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Herbstimpressionen werden nie langweilig. Die Fotos sind fantastisch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen