Samstag, 3. September 2011

Wochenendgruß

Das erste Septemberwochenende, und es wird nochmal richtig schön.
Ich hoffe, daß alle in den Genuß schöner Tage kommen.
Bei all meinen Besuchern möchte ich mich herzlich für den Besuch hier und die netten Kommentare bedanken.
Der Garten wirkt nun wirklich herbstlich, aber einige Pflanzen wollen sich wohl noch nicht damit abgeben, daß nun bald die Blütezeit zuende geht.
Meine beiden Passionsblumen, die nebeneinander stehen haben nochmal richtig zugelegt und zeigen viele schöne Blüten. 
Mit diesen Bildern möchte ich mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch schöne Tage.


Kommentare:

  1. wunderschön deine Aufnahme, ich hatte auch mal so eine die sind bezaubernd die Blüten.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den zauberhaften Blumengruß.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine als Wohnungspflanze, die Blüten der Passionsblume sind einfach traumhaft schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Wünsche und deine Fotos. Deine Passionsblumen ersetzen diejenigen meiner Pflanze. Ich habe sie im Frühling gekauft, aber geblüht hat sie nicht.
    Dir auch schöne Tage; herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Die Passionsblumen gehören zu meinen Lieblingen... Schön, dass ich sie bei dir zu sehen bekomme! Meine hat sich dieses Jahr nicht schôn entwickelt - werde sie glaub gleich umtopfen und ihr für's nächste Jahr gut zureden.
    Wûnsche dir ein gemütliches und sonniges Wochenende!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Passionsblüten...da kannst du sehr stolz drauf sein....danke für diese schönen Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Brigitte,
    tolle Blüten hast zeigst du hier!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    ja, nun sieht wirklich alles schon sehr herbstlich aus, das ging schnell der Übergang. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wünsche fürs Wochenende haben geholfen. Es waren zwei herrliche Tage. Ich wünsche dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  10. ...sie sind einfach immer wieder schön, liebe Brigitte,
    die Blüten der Passionsblume, bei mir gibt es nur noch vereinzelte Blüten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. die hatte ich auch mal..HATTE..leider ist hier wohl nicht das Klima das sie mochte.
    LG vom katerchen der sich auch über Deine schöne Blume freut.
    DANKE
    und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen