Freitag, 9. September 2011

Wirklich die letzten.....???

                                     Im Frühling begeistern die ersten Blumen,
                                     im Herbst die letzten.

                                     F.C. Schiermeyer



ich sage wieder danke an meine Besucher in dieser Woche und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende, lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vieleicht gibt es dieses Jahr noch Eisblumen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein sonniges Wochenende. Ich hoffe, dass das noch nicht die letzten Blüten dieses Sommers waren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...der Herbst fängt doch gerade erst an, liebe Brigitte,
    das sind bestimmt noch nicht die letzten...

    dir auch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten und letzten Blüten begeistern oft am meisten, sehr schöne Fotos. Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende,
    So schöne Foto's, eine richtige Pracht!!!
    LG OLivia

    AntwortenLöschen
  7. hoffe Dein Wetter war wie im Norden..wunderschön..
    und der Sonntag soll auch so sein..gut für die Blümchen und für uns..
    ein nettes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Anblick ist das. :-)
    Es blühen sicher noch ein paar Blumen, aber wird nun natürlich immer weniger werden.
    Meine Balkonblumen verabschieden sich auch schon teilweise.

    Schönen Sonntag liebe Brigitte :-)
    Gruß Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte
    Wunderschön sind Deine Blümchen und auch ich hoffe, es waren noch nicht ganz die letzten in diesem Jahr.
    Beim Watschen verteilen wäre ich übrigens mit dabei :o).
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. diese bilder muss man sic im gedächtnis behalten!!!
    schön das dir meine häkeltaschen gefallen. es sind in ser tat zwei verschiedene. ♥ liche grüsse zum restsonntag, hier fängt es leider an zu regnen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte
    Herrlich Deine Blumenbilder! Hoffentlich sind dies noch nicht die letzten Blumenbilder in diesem Jahr.... Freuen wir uns also auf einige sonnige Herbsttage!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, dass man sich im Herbst aber auch an den - wenn es ein schöner Herbst ist - bunt verfärbten Blättern von Bäumen und manchen Stauden erfreuen kann. Das kann schöner sein als die letzten Blüten. Neulich sah ich in der Wickerbauaue in einer Wiese ein einzelnes knallrot verfärbtes Blatt eines wilden Storchschnabels. Das sah toll aus. - Sag mal du Uckermärkerin, kennst du vielleicht die Brücke, die ich heute im Fotoblog zeige: http://mainzauber.de/crea/2011/09/11/septemberprojekte/
    Ich habe sie irgendwo hinter Berlin auf dem Weg nach Polen fotografiert. Du bist meine einzige Hoffnung, was die Identifizierung betrifft.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen