Dienstag, 6. September 2011

Tierische Nähe

Es ist wieder Zeit für einen Beitrag zu Angies Projekt.
Die enge Beziehung zwischen Mensch und Katze kommt wohl hier zum Ausdruck.






Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    solche Situationen kenne ich;) Die Katze sucht die Nähe des Menschen und der Mensch geniesst ...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Harmonie und Frieden zwischen Mensch und Tier, das strahlen diese Bilder aus, wirkt sehr wohltuend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super entspannt aus.Machen meine Katzen auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Szenen auf dem Foto kommen mir grad so bekannt vor... herrlich entspannend!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, das hast du mal wieder toll in Szene gesetzt. Wunderschön diese Collage..musste so schmunzeln drüber!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das aber eine wunderbarherrlichschöne Szenerie!!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sind bekannte Szenen ... so einen "Besetzer" habe ich auch. Leider muss ich aus allergietechnischen Gründen darauf achten, dass mir die Katzen nicht allzu nahe kommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, wundervolle Szenen, die mir auch sehr gut bekannt sind! Es ist einfach zu schön mit Katzen zu kuscheln!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen