Donnerstag, 8. September 2011

Texturprojekt

Für diesen Monat habe ich eine Sonnenblume ausgewählt für die Bearbeitung.


dazu das Originalfoto


Kommentare:

  1. Sprachlos bin,so eine schöne Sonnenblume, die Textur ist der Hammer!!!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön - Original und Bearbeitung!

    Liebe Grüße
    Regina
    P.S. Ich habe dich bei mir verlinkt, damit ich dich leichter wiederfinden kann, ist das okay?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toll gelungenes Beispiel der Verwendung einer Textur. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind schön aber für mich ist das Originalbild der Hammer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Perspektive hat dein Sonnenblumenfoto, Brigitte und die Textur ist echt der Hammer, einfach genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dein Texturfoto finde ich total klasse, traumhaft schön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. TOLL ...das gebastelte Bild ist so klasse..das liegt sicher an dem wunderschönen Origenalblümchen :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus. Die Textur hast du wundervoll ausgesucht zur Sonnenblume!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    deine Textur ist dir gaaaanz toll gelungen!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen