Donnerstag, 8. September 2011

Sommerfreuden

Follygirl lädt heute zum letzten Mal zu den Sommerfreuden ein.

Die Freude an allem Blühenden wechselt nun mit der Freude am Ernten.
In diesem Jahr trägt der Zwetschgenbaum wieder so viele Früchte wie lange nicht. Da gibt es wieder jede Menge Pflaumenmus und Kuchen. Auch die Himbeeren tragen jetzt erst die schönsten Beeren.

 

Kommentare:

  1. Lecker,lecker,deine Collage sieht so farbig aus, einfach toll,nun ist wirklich bald Herbst, heute ganz bestimmt, freue mich schon auf deine herbstlichen Foto's dazu.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig sommerliche, liebe Brigitte,
    sehen deine Fotos aus...Pflaumenmus...mhhh lecker...und Pflaumenkuchen erst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne fruchtige Sommerbilder!
    Ich habe es heute leider verpasst, aber schauen macht auch Spaß.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm, hab' mir ein paar Beeren und Pflaumen genascht, liebe Brigitte... so lecker

    danke dafür, herrlich schöne Collage

    lieben DonnerstagsGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht so lecker aus, zum Anbeißen direkt.

    Eine wunderschöne Collage.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Ein herrlicher Post! Auch unser Zwetschgenbaum trägt Früchte in Hülle und Fülle....
    Herzlichsten Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Sooo lieb!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich muss mal zu dir ernten kommen, liebe Brigitte, du hast ja wirklich so allerhand in deinem Garten......hmmmmm, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim Anblick der leckeren Früchte, aber es blüht auch so wundervoll bei dir. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen