Dienstag, 27. September 2011

Scrap 52-2011

Für diese Aufgabe der 39. Woche habe ich einige Kräuter aus meinem Garten ausgewählt.
Zur Gestaltung des LO sollten Tags( kleine Schilder), ein Band und Eyelets(Ösen) verwendet werden


Kommentare:

  1. Deine Kräuter aus dem Garten sehen super aus und Du hast sie toll verscrapt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hach - es duftet ja förmlich aus Deinem Kräutergarten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    dein Scrap, wie immer ganz toll!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine Genesungswünsche! Du hast Recht, krank sein ist immer unpassend!
    Sehr, sehr schön ist Dein Scrap geworden!
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    dein Scrap ist super schön geworden...du hast einen tollen Kräutergarten gezaubert...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein schöner Kräutergarten, liebe Brigitte,
    toll gestaltet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du Künstlerin
    So schön hast Du wieder gezaubert.
    Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Herbsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne und gelungene Kombination !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Brigitte,

    mich fragst Du, wie ich das alles so mache... aber Du scrapst auch noch vor Dich hin... irre... sowas kann ich nicht...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. das wohnt auch alles bei mir im Garten
    toll auf die Karte gezaubert :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es doch gewusst, dass dir zu dieser Wochenaufgabe etwas Tolles einfallen wird, liebe Brigitte und eine super Idee, die Tags als Kräutersticker zu gestalten.
    Einfach herrlich, deinen Kräutergarten auf dem LO bewundern zu können. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen