Mittwoch, 14. September 2011

Scrap 52-2011

Schleifen und Spitzen (Bow/Loop/Lace) sind das Thema dieser Woche für das LO.
Ein Schmetterling und Efeu sollen das Scrap vervollständigen


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das muß ich immer so bewundern! Ich würds garantiert nicht so harmonisch hinkriegen, wie Du! Ist das ein altes Foto mit Bezug zu Dir?
    Und benutzt Du dafür ein spezielles Programm? Ich hab mir nochmal U. PhotoImpact geladen wie auch PaintShopPro, die ich noch von früher hatte. Mein Photoshop funktioniert irgendwie nicht richtig, wie ich festgestellt habe. Gibts da auch ein spezielles Scrapprogramm? Würde mich mal sehr interessierne. Ich will zwar keine Scraps machen, aber ein paar Elemente herstellen. Z.B. eine Malvorlage (sagen wir ein Tier) mit einer Textur mit Schreibschrift füllen ... die ich dann als .png irgendwo schön einbinden kann.

    Nun wünsch' ich Dir noch einen schönen Abend uns lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles hervorragend, ein kleines bisschen Nostalgie,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Beiden.
    Die fünfte von links mit der weißen Schürze ist meine Schwiegermutter als Schulkind. Es muß so 1916/16 sein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne idee mit den alten Fotos,ich hab auch noch soviele.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!
    Melde mich aus meinen Urlaub zurück.
    Drei Wochen gehen schnell vorbei. Nur zu kalt ist es mir hier.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  6. Diese nostalgische Collage gefällt mir gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee. Wie immer bei Dir. Du bist so eine richtige Künstlerin. Wundschön.
    Schönes Wochenende
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mir rennt die Zeit davon liebe Brigitte und ich hetzte nur noch so durchs Internet.
    Heute habe ich die Galerien endlich mal wieder aufgefüllt und auch Deine tollen Layouts abgeholt!
    Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte, ich liebe diese alten Fotos und gerade für dieses Thema sind sie einfach ideal. Sie mit Spitzen zu verzieren, sind einfach ein Muss.

    Toll ist dein LO geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen