Dienstag, 20. September 2011

Neues Scrap und neue Marmelade

Wie doch die Zeit so schnell vergeht, heute kommt nun schon das Scrap für die 38. Woche. Und Gabi hat immer wieder neue Ideen.
Das Thema: Beads = Perlen, ein runder Bilderrahmen und ein Ring sollten auch verwendet werden.


Das Scrap ist zwischen Mus- und Marmeladenkocherei entstanden.
Nun sind es schon 42 Gläser Pflaumenmus, aber Kürbismarmelade mußte auch sein, die hat sich der Sohn gewünscht.
Das ist 1kg Frucht( halb Kürbis, halb Orangen), bei der rötlichen hab ich noch Himbeeren dran gemacht.



Kommentare:

  1. 42 Gläser wow, das ist eine Menge. Da nehm' ich mich bescheiden mit meinen 4 Gläsern Kürbismarmelade. Ich habe gleich Orangensaft genommen. Da war einfacher ;-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Du bei den Mengen an leckerer Marmelade noch Zeit für ein schönes Scrap hast.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. ...bist du fleißig am Marmelade kochen, liebe Brigitte,
    und dein Scrap ist sehr schön, der Schmetterling kommt gut zur Geltung im Rahmen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. toll Kürbismarmelade habe ich auch noch nie gegessen was alles gibt udn wie fleissig du einmachst ahhh Marmelade kannman immer gebrauchen..
    Dein Srap ist auch sehr shcön wieder geworden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Kürbismarmelade..die hatte ich auch mal gekocht..das war nicht mein Ding.Aber mit Orangen.das hat dan ja eine andere Richtung..könnte mir gefallen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du dein Tagpfauenauge verscrappt, liebe Brigitte. :-)

    Die Marmelade sieht köstlich aus. Kürbismarmelade habe ich selbst noch nicht gekocht, auch noch nicht verkostet, kann mir gut vorstellen, dass sie in Kombination mit Orangen oder Himbeeren sehr gut schmecken wird.

    Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Scrap ist dir sehr gut gelungen....und so viel Marmelade...du lieber Himmel, da warst du aber fleißig....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein wunderschöner Scrap!! Ups, soviel Marmelade, da braucht ihr ja gar nicht einkaufen zum Frühstück *lach*!
    Ganz liebe Grüße
    Angie (und danke für die guten Wünsche, hat toll geholfen)

    AntwortenLöschen
  9. Das waren nun meine Gute-Nacht-Bilder hier bei Dir. Ich geh nun schlafen und wünsche Dir auch eine Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja fleißig, Brigitte. Kürbismarmelade habe ich noch nie gegessen. Die Kombination mit den Früchten hört sich schmackhaft an.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  11. Lecker und dahinter sehe ich ja ein paar Blechdosen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Layout!
    Die Kürbismarmelade hat mein Sohn auch immer sehr gern gegessen. :o)
    Hab' lange keine mehr gekocht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte
    Du warst ja wieder soooo fleissig und ganz lecker sieht die Marmelade aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer riesig über die vielen Kommentare und nehme mir, obwohl es sehr zeitaufwändig ist, für jede Bloggerin ein bisschen Zeit ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen