Montag, 19. September 2011

Montagsherz

Mit Herz Nummer 5 beginnt eine neue Woche. Mal sehen was sie uns beschert.


die liegen jetzt in unserem Garten, bald werden uns die beiden Eichen auch mit ihren Blättern "beglücken".

 

Kommentare:

  1. Mit diesem natürlichen Montagsherz kann die Woche hoffentlich nur Gutes bescheren. Das wünsche ich dir und deinem Mann jedenfalls.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Naturherz zeigst du uns da.
    (Auch wenn ich - zugegeben -beim ersten Blick erst dachte, ob du da eine Kinderwürstchenkette genommen hast) *gg*.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, Danke für Deinen lieben Kommentar! Bei mir sieht es auf dem Couchtisch so aus, wie neben Deinem Sessel! *grins* Wenn ich dann wieder mal Ordnung schaffe, dauert es längstens 1-2 Tage und es ist wieder Chaos pur *lach* Aber wie Du sagst - ich lebe in meiner Wohnung - und da nehme ich ein bißchen Chaos gerne in Kauf! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eichelherz, o wie schön!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ein Eichelherz .... Ja, was mag die Woche uns bescheren .... ich mag gar nicht dran denken, bin gerade nicht so gut drauf und meistens passiert dann so einiges, als wüsste ich es vorher ...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das erinnert mich an meine eigene Kindheit.
    In unserem Waldgarten haben wir selbst auch jede Menge Eicheln. Deshalb werde ich demnächst mal wieder Eichelkaffee versuchen.
    Deine Mail ist übrigens angekommen. Lieben Dank dafür! Bin nur noch nicht zum Antworten gekommen. Hole ich aber bald nach. - Habe dazu auch noch was in meinem Blog geschrieben ... hier bei Dir fand ich leider den Kommentar nicht wieder.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. In der Natur findet man doch immer wieder die schönste Deko, bei Dir liegt sie sogar schon im Garten. Schön Dein herbstliches Montagsherz.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Montagsherz!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Herz für einen schönen Herbst. Toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. was eine schöne Idee
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Eben habe ich mir alle deine bisherigen Herzen angeschaut. Überhaupt hast du so interessante Sachen und schöne Fotos in deinem Blog. Wo soll man nur die Zeit hernehmen, alles intensiv anzusehen. Ich bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen