Montag, 5. September 2011

Ich trau mich...

Bei Follygirl habe ich folgenden Eintag gefunden:

Da bringe ich mal etwas von facebook mit:
.
(von Heinfried Küthe)
Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben????
Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetikprodukten?
Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen?
Warum nicht geldgeile Politker auf Steuererklärungen?
Wenn du dies auch so siehst poste es....
Aber 100%ig!! Wetten 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren


Wir müßten uns viel mehr trauen, dann sähe die Welt ein bißchen besser aus.
Wenn ich was zu sagen hätte kämen auch noch Fotos der ausgebeuteten Kinder und Frauen, die für eine Klamottenkette mit drei Buchstaben nähen auf die Klamotten.

 

1 Kommentar:

  1. Ja , warum nicht das ansagen wie es ist und auf rütteln dass man wach wird!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen