Dienstag, 13. September 2011

Heute: Grannykissen, Kakteen und Muskochen

Das Wochenende war ein Wechsel zwischen Pflaumen pflücken, Vorbereiten und Mus kochen. 
das werden etwa 4 Gläser und es ist kein Ende abzusehen bei so vielen Früchten am Baum.

Zwei Kakteen haben auch wieder schöne Blüen angesetzt, sie haben noch nie geblüht, aber nun umso schöner.


Zeit um mein Grannykissen fertig zu machen gab es auch.

 

Damit verabschiede ich mich für heute. Es wird gemalert, für mich Horror mit der Räumerei, aber was sein muß, muß sein.

 
 

Kommentare:

  1. Ja, mit den Pflaumen geht es mir genauso. Habe schon alle Variationen durch, Mus, Kuchen, in Rotwein un d mit Schnaps aufsetzen...und ich habe immer noch welche am Baum.
    Deine Kakteen sehen wunderschön aus, ganz große Klasse!
    Na, und Dein Grannykissen ist eine Wucht.Mein Kompliment!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Malern, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. DURCHHALTEN Brigitte..

    einen LG vom katerchen der dich gut verstehen kann

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast ja eine große Kakteensammlung, liebe Brigitte,
    die Blüten sind wundervoll...
    ja Obst gibt es in diesem Jahr reichlich...und damit auch viel Arbeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert! Für solch ein Kissen bräuchte ich wohl Jahre *lach* Sehr schön geworden!

    Kakteen hatte ich früher auch mal so einige, auch meine Mutti. Aber meine Zimmerpflanzen habe ich dann aus zeitlichen Gründen so ziemlich dezimiert, so daß es inzwischen nur noch ganz wenige sind, darunter auch 1 Kaktee ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Deine blühenden Kakteen sind wunderschön udn auch das Kissen ist super geworden, sicher eine Menge Arbeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Der Pflaumenkuchen sieht ja lecker aus. :-)
    Wunderschön blühen deine Kakteen, liebe Brigitte.
    Deine Kakteensammlung ist echt eine Wucht. :-)

    Das Kissen ist ein Meisterwerk, daran hast du bestimmt einige Stunden gearbeitet, aber die Mühe hat sich gelohnt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. toll deise schöne Kaktusblühten mmmm Pflaumenkuchen hätt ich auch jetzt gern ein Stück*zwinker*..
    Dein Grannykissen sieht ja schön aus ... toll gehäkelt.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim renovieren!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn immer wieder solch eine herrliche Kakteenblüte bewundert werden kann.
    Pflaumenkuchen.... ob ich bei diesem Wetter mal in die nächste Konditorei fahren sollte????
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen