Dienstag, 6. September 2011

12 Stunden Unterschied

Gestern mußten wir um etwas zu erledigen nach Eberswalde.
Auf der Autobahn sah es gegen 8.30 so aus



es hat geschüttet wie aus Kannen.

Am Abend dann gegen zwanzig Uhr dann dieser Himmel. Obwohl die vielen Bäume um uns herum sehr schön sind, für solche Aufnahmen sind sie oft störend, aber man hat doch einen schönen Eindruck von diesem fast unwirklich wirkendem Himmel.

 

Kommentare:

  1. Schöne "Himmels-Bilder" - die roten! Der andere Anblick ist ja inzwischen fast an der Tagesordnung... leider.
    Brigitte, du hast doch bei dir auch eine Rubrik mit Lesern. Da kann man anklicken, wenn man "Mitglied dieser Website" werden will. Das habe ich bei mir jetzt mal unter das Bild von meinem Hund gesetzt. Findest du bestimmt.
    Schönen Abend noch - hoffentlich mit schönem Himmel!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelsbilder. Bei uns regnete es gestern auch öfters. Aber du hattest ja wenigstens als Ausgleich zum Abend einen regnfreien, herrlichen Himmel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Anblick der oberen Fotos ist der vertrautere ;-)) Bei den unteren hat der große Himmelsmaler großzügig in den Farbtopf gegriffen. So ein Farbspektakel ist immer wieder ein erhebender Anblick.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Puh... was für ein Regen... langsam mag man ihn nicht mehr sehen, was? Umso schöner dein Abendhimmel - eine wundervolle Entschädigung!

    Schöne Fotos!

    Liene Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  5. huiiiiii ... so wie ganz oben hat es bei uns am sonntag gegen abend ausgesehen ( nur noch biz mehr ) ... ich war auf dem heimweg von basel in die berge ... ca. 3stunden nur regen und hast kaum eine hand vor den augen gesehen . Zum glück hat mein sohn stärkere nerven als ich bei so einem sauwetter und durfte fahren ;)))

    jetzt ist alles wieder herrlich schön und sanft ... guckst du ein bild aus meinem balkon :)) http://gallery.me.com/amorak#100558/zwerg&bgcolor=black

    ganz liebe grüsse
    juzicka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Unterschied. Da bevorzuge ich schon lieber die beiden unteren Bilder.

    Was für ein wunderschöner Abendhimmel.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, hast Du die Fotos selbst während der Autobahnfahrt gemacht?

    Der Himmel ist wirklich ein Traum! Wir hatten ja neulich auch wieder tolle Himmelsfarben, auch mit Regenbogen, bei dem es zuvor gar keinen Regen (zumindest bei uns) gab ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen