Mittwoch, 31. August 2011

Scrap 52-2011

Mein LO Woche 35:

das Thema: Buckle = Schnalle. Wird verwendet um Fotos zu befestigen oder werden auch selbständig als Dekoelement verwendet.
Eine Rose und Farn sollen verarbeitet werden.





Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du in dieser Woche auch mal den Rosen dein LO gewidmet. :-)

    Deine ist aber auch wunderschön, liebe Brigitte.
    Nun geht es bald zu Ende mit der Rosenpracht, dann erfreuen wir uns an den schönen Herbstblumen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns ist strahlender Sonnenschein und es soll ja auch wieder etwas wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die Rosen hast Du aber festgeschnallt, willst sie gar nicht fortgeben?
    Übrigens, die Schuhchen heißen "Oskar".
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rose ist genau so schön, wie das fabelhafte Lo...eine Rose ist doch immer etwas besonderes...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach - das sieht wieder richtig toll aus! Freundlich und hell!
    Nehme ich gleich mit in Deine Galerie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Brigitte und die Farbe der Rose einfach traumhaft. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus, was für eine Idee!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout liebe Brigitte,Rosen sind aber auch schön, es passt alles perfekt, toll.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen