Dienstag, 16. August 2011

Scrap 52-2011

Manchmal weiß ich nicht welchen Rang ich welchen Gedanken und Bildern geben soll, es sammelt sich so manches an was zu zeigen wäre.

Heute kommt also die nun schon 33. Scrapaufgabe dran.

Das Thema: Charms-das sind Ketten mit verschiedenen Anhängern, wie man es vom Bettelarmband kennt.

Eine Kordel und eine Quaste sollten das Ganze abrunden


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Brigitte! Wir haben vorletztes Wochenende "nur" 350 kg Honig geschleudert... Eure Bienen waren ja besonders fleißig!! Lieben Gruß! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    einfach bezaubernd;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Ein süßer Mittelpunkt für deine Scrapaufgabe!

    Heute habe ich dir nicht nut liebe Grüße mitgebracht, sondern auch das hier: http://netzstreunerin.blogspot.com/2011/08/my-blog-is-great-yeah.html

    *winke Mae

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Foto und total schön verscrapt, super gemacht, liebe Brigitte. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen