Dienstag, 9. August 2011

Scrap 52-2011

Mit Riesenschritten geht es auf den Herbst zu. Heute nun schon die 32. Woche.

Dazu kommt meine Scrapaufgabe mit Staples und Taps ( Tackernadeln und Klebestreifen) zur Befestigung von Fotos.
Quadratische Papiere und eine WordArt sollten auch zur Gestaltung Verwendung finden


Kommentare:

  1. An dem Spruch ist was wahres dran. Obwohl ein gestandener Pessimist beim Betrachten einer Rose anfangen könnte, über die Vergänglichkeit der Schönheit zu lamentieren ;-))

    Ich habe gestern gerade Deine Blumen auf Picasa angeschaut. Du hast einen tollen Garten !!!

    Zu meinem "grünen" Kätzchen: wir haben nicht nur die eine ... und sie haben einen eigenen Blog :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    Wow, wunderschöne Rosen!
    Du, also das Häuschen ist mit Stopfwatte und Vogelsand (den habe ich aber zuvor in ein Tiefkühlsäcklein abgefüllt, damit es keine Schweinerei gibt). Bin schon gespannt auf Dein Häuschen im Jeansrock...zeigst es dann, gell.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist wieder super gelungen,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Alle Teile sehen schön aus besonders schön finde ich die gelben Rosen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosen sind wunderschön und du hast sie in dem LO ganz toll präsentiert.
    Deinem Mann drücke ich ganz fest die Daumen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen hast du verscrapt, liebe Brigitte, gefällt mir richtig gut, dein neues LO.
    Bei mir ist auch gerade die 2. Rosenblüte in Gange.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen