Montag, 22. August 2011

Montagsherz

Guten Morge, liebe Besucher,

Frau Waldspecht startet wieder ein schönes Projekt: das MONTAGSHERZ.
Wer mitmachen möchte zeigt im Blog jeden Montag ein Herz und kündigt das in Frau Waldspechts Blog an.
Das Uhrenprojekt war schon sehr interessant, nun bin ich auf die Herzen gespannt, die uns verzaubern werden.

Ich starte mal mit meinem Herz

ich wünsche eine herzige Woche

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Einstieg in das Projekt, liebe Brigitte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine entzückende idee!
    danke für deinen lieben besuch auf meinem blog, habe mich sehr über deinen kommentar gefreut!
    LG und eine schöne woche!
    Tinny

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja was ganz tolles und passendes zum thema gefunden, brigitte.
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einstieg für ein neues Projekt...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mauerbild zum Projekt, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da heißt es ja in Zukunft wieder wachsam sein. ;o)
    Tolle Idee für das neue Projekt - vor allem, weil viel Liebes darin zu finden sein wird!
    Brigitte gehe doch mal bei Bille im Dawanda-Shop gucken, ob Du Dein B und U dort nicht finden kannst. Bei ihr kann man alle Buchstaben bestellen. *denk*
    Hier geht's zu ihrem Shop!
    Viel Erfolg beim Shoppen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv hast du da entdeckt für das neue Projekt, Brigitte. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen