Donnerstag, 18. August 2011

Gartengeister

Heute möchte ich mal meine guten Gartengeister vorstellen. Vielleicht wirken sie mit, daß alles so schön wächst und gedeiht und daß bis jetzt durch ein Unwetter noch nichts zerstört wurde.
Es ist ein Geist mit zwei Köpfen, den mein Mann mal gemacht hat.




...diese Geister bevölkern den Garten bei schönem Wetter Tag und Nacht


und noch etwas Blühendes






Kommentare:

  1. Toll, was dein Mann kann. Schnitzen war noch nie mein Ding und auch sonst hat sich in der Familie keiner daran versucht.Deine Katzen machen es wie unsere: jeder Sessel gehört ihnen *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Figuren sind ja schön! Sie passen bestimmt gut auf, dass im Garten alles seine Ordnung hat!
    Ich kämpfe auch jeden Tag mit einer unserer Katzen um Gartenstuhl oder -liege! Die kleinen Fellnasen wissen eben was gut ist!

    Brigitte mach dir keine Geanken wegen dem Award; ich kann deine Einstellung sgut nachvollziehen und sie ist völlig in Ordnung für mich! Und natürlich komme ich dich weiter besuchen - es gefällt in jedem Fall sehr gut bei dir! Liebe Grüße, Mae
    Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die Figuren sind ja genial Brigitte und dein Garten ein kleines Paradies !!! Und wie ich sehe beschlagnahmen deine Samtpfoten auch alle schönen Plätze *gg* ist auch voll in Ordnung !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja 'ne schöne Gartendeko! Mir gefallen die Gartengeister sehr gut!!!
    Und so schöne Blumenbilder hast Du auch wieder mitgebracht - einfach toll!!!
    Die Blog-Projekte, an denen ich teilnehmen, fordern nicht viel Zeit liebe Brigitte - sind fast alle nur einmal im Monat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...das hat dein Mann echt gut hin bekommen, liebe Brigitte, die Figur gefällt mir gut...
    und dein PÜflanzen sind wunderschön, hoffentlich haben die das bis sie hier blühen nicht vergessen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine außergewöhnliche Figur;)

    Schöne Blumenbilder.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ein Janusgesicht..TOLL
    und Katzefreundlich ist es auch bei EUCH..nah mit so einem GUTEN Geist der rundrum schauen kann alles GUT..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dein Mann aber wirklich einen tollen Geist geschnitzt und er bewacht auf jeder Seite euren tollen Garten.
    Also, ich würde in diesem Café auch Platz nehmen und mich dann an den schönen Blüten überall erfreuen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen