Sonntag, 7. August 2011

Faszination Weltraum

Gestern abend kam auf arte eine Dokumentation über die Galaxis Milchstraße.
Hab viele Fotos vom Bildschirm gemacht, aber aus Urheberrechtsgründen will ich die hier mal nicht zeigen.
Dafür ein paar Bilder wie ich es mir da oben vorstelle





 

Kommentare:

  1. tolle Bastelei so kanns man richtig träumerisch sich vorstellen das Universum...

    Lieber Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Brigitte,

    hihi... wir haben "nur drinnen" Katzen, was sie aber auch nicht hindert, Haare & andere Dinge auf den hellen Sachen zu hinterlassen... dann wird eben öfter gewaschen...

    Das größere Problem ist unser Sabber-Neufundländer... da bin ich den ganzen Tag am Wischen. Abends werden dann schmutzunempfindliche Decken auf das Sofa gelegt...

    Gut beobachtet!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. es ist dort alles so weit..schwer was man sich da denken soll..so ist es..
    aber schön geworden ist DEINE Vorstellung von der Weite :D
    LG vom katerchen
    ach den Kaisermantel SCHÖN

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind toll, besonders gefällt mir das letzte Bild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, Dir sind ja besonders schöne und imposante Weltraum - Galaxis-Darstellungen gelungen, mir gefällt das letztere Bild sehr gut!

    GGLG Barbara aus Essen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hach - Deine Bilder laden schon am Morgen zum Träumen ein! *schmacht*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich, freue mich, wenn es gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Ausflug ins Weltall bei dir, Brigitte, da kommt man richtig ins Träumen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen