Samstag, 20. August 2011

Colorkey Spielerei

Eine andere Technik ein Colorkeybild zu gestalten hat rewolve
gezeigt. Ist zwar für Photoshop geschrieben, aber ich denke ich habs mit PI auch hinbekommen



Ein Dankeschön geht wieder an meine Besucher über so freundliche nette Kommentare freue ich mich immer.

Wünsche ein schönes Wochenende

 

Kommentare:

  1. Diese Art Color Key finde ich interessant. Werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Colorkey mag ich auch zu gerne! Ich werde bei rewolve mal lesen. Aber wir sind immer noch im Garten, ich bin nur kurz reingekommen. Es ist so schön heute draußen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht wirklich toll aus, liebe Brigite und ist so eine schöne Idee,
    das werd ich bestimmt auch mal probieren...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHH, sind die gut geworden! Ich habe auch PI, das muss ich dann doch mal porobieren *lach*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hej Brigitte,

    was DU alles kannst!!!! Ich bin wirklich fasziniert, was man aus Bildern alles rausholen kann - die Wirkung ist auf einmal eine ganz andere!!!

    Schön, dass Dir die Bilder von "lille weiß" gefallen haben! Aber wenn es Dir gefällt, kannst Du doch den Stil ein wenig ins Haus holen. Die kleinen Dinge irgendwo dekorieren - vielleicht überzeugst Du auch so Deinen Mann... ;O)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Colour Key - Spielerei, Brigitte, auch die Bild-in-Bild-Variante finde ich super. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Wow.... super! Deine Bilder sind einfach genial! Gratuliere!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich muss lachen! Ich freue mich auch über den 43. oder 45. Kommentar. Ich nehme mich immer für jeden Kommentar Zeit und lese alles ;-)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ist das SCHÖN..DANKE

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen