Samstag, 16. Juli 2011

Wochenendgruß

Ab heute im neuen Kleid. Habe aus der Not eine Tugend gemacht.
Mir gefiel der weiße Rand um die Bilder immer nicht. Mein nettes Helferlein Gabi 
wußte natürlich Rat, aber ich Dussel hab da natürlich irgendwas falsch gemacht bei den vorgeschlagenen Veränderungen.
Kurzerhand habe ich dann eine neue Vorlage im Design ausgesucht und es gefällt mir nun auch.
Allerdings gabe ich nun einen schwarzen Rand ums Foto. Stört mich aber nicht so sehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir haben mal wieder Sonne.


Kommentare:

  1. Das macht sich "bedeutend" besser.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden,
    zuerst denkt man, man ist im falschen Blog, aber man gewöhnt sich dran.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne, zur Zeit scheint sie bei uns auch wieder.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ganz überrascht als ich Deinen blog aufrief, aber es sieht gut aus und hin und wieder tut doch eine kleine Veränderung gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Sprichwort ist mehr als richtig !!!! Veränderungen sind immer gut Brigitte, auch im Blog. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht man einfach kleine Veränderungen. Mir gefällt es sehr gut, prima gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen