Samstag, 30. Juli 2011

wo ist das schöne Wetter?

Regen ohne Ende. Aber Hoffnung gibt es - ab Dienstag soll es besser werden.

Allen ein schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Worte in Gottes Ohr..!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ....Bestimmt, das Wetter wird und muß sich bald verändern;o)!

    Hallo Brigitte!

    Bei Dir, habe ich mich durch Annelieses-Augenblickblog durch gefunden, und mich gleich in Deinem Kreativ-Fotoblog wohlgefühlt .... sogleich hab ich mich auch unter Deine Leser mit eingereiht;-) und komme auch deshalb gerne bald mal wieder.

    Liebe NRW-Grüße von, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es heute auch nicht schön, aber bisher kein Regen. Wobei Wallau - 30 km entfernt, wo mein Bruder wohnt - am Donnerstag überschwemmt war. Haben wir überhaupt nicht mitbekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Um deine Frage zu beantworten: Hier!
    Endlich wieder Sonne und ganz angenehme Temperaturen :-). Wir hatten ja täglich Regen und unter 20°. Aber auch im Nordosten wird es wieder besser - nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Wetter kommt nächste Woche, jawoll. Hier gießt es schon den ganzen Tag bei 12 Grad. ich dreh jetzt mal die Heizung auf.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist das Wetter auch furchtbar dein Froschbildchen ist süss wenigstens das *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, was soll man zu diesem Sommer noch sagen? Heute regnet es zumindest mal nicht (noch nicht).

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, auch wenn das Wetter nicht mitmachen sollte
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich das süße Fröschlein endlich gefunden. :-)
    Vielleicht kommt Sabinchen ihn ja mal besuchen, dann können beide gemeinsam um die Wette quaken.

    Hoffen wir mal, dass uns der Sommer noch ein paar schöne Tage bescheren wird.

    LG Christa

    AntwortenLöschen