Dienstag, 5. Juli 2011

Tierische Nähe

Für Angie`s Projekt habe ich einen Grashüpfer ausgesucht. Er muß wohl noch ein bißchen wachsen um richtig furchterregend auszusehen.
Ich finde sie sehen aus wie in einer Ritterrüstung.

Kommentare:

  1. Gut getroffen. Das mit der Ritterrüstung habe ich auch schon oft gedacht. Wer weiß, wo sich die Herren Ritter das mal abgeguckt haben ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist niedlich, hübscher Grashüpfer und Du hast ihn gut erwischt. Stimmt, Ritterrüstung passt irgendwie *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist eine ganz tolle Aufnahme.
    Alles ist so deutlich zu erkennen. Das Grün leuchtet regelrecht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll eingefangen! Ich find eauch sie sehen aus wie in Rüstung, lustig, dass du das auch so siehst!!
    Sind sie nicht faszinierend!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. ...er hat genau die gleiche Farbe wie das Blatt, liebe Brigitte,
    toll das du ihn gesehen und so schön festgehalten hast...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Hüpfer *lächel* mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen