Mittwoch, 13. Juli 2011

Tausend Sonnen

Am Ortsausgang gibt es in diesem Jahr eine großes Sonnenblumenfeld.
Ich nehme Euch mal mit. Zuerst geht es durch den Wald.


Links gibt es Wiesen...


Und da sind wir schon


Aus Irland habe ich mir mal kleine Zuckerbeutelchen mit Sprüchen mitgebracht,
dieser paßt doch

       What fills the eye fills the heart

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein wunderschöner Spaziergang, das Sonnenblumenfeld ist ja super schön:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du uns mitgenommen hast, es ist wunderschön.
    So einer Einladung komme ich gerne wieder nach.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    danke für diesen schönen Spaziergang....die Sonnenblumen geben immer ein fantastisches Motiv ab...und der Himmel auf dem zweiten Foto ist auch klasse...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schônen Spaziergang bietest du uns da an.... und zum Schluss noch 1000 Sonnen.. was will frau da noch mehr?
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich auch für den schönen Spaziergang und die Fotos, vor allem für die 1000 Sonnen....einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber toll und Dein Spruch dazu absolut passend - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit den Heuballen ist fantastisch !!!!

    Liebe Brigitte,
    ich möchte einen Award an dich weitergeben. Wenn du ihn annimmst, schau auf den folgenden Link für das Procedere.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Mist, da habe ich doch glatt den Link vergessen - hier ist er:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2011/07/award.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Und? Fehlt den Iren die Antwort darauf? Oder war das keine Frage? Na, jedenfalls zu den Sonnenblumen passt es als Aussage sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, die Sonnenblumen! Ab und an sieht man bei uns auch mal so ein Feld. In diesem Jahr habe ich allerdings noch keine erblickt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Genau, was die Augen füllt, füllt auch das Herz.
    So ein großes Feld mit Sonnenblumen, einfach wunderbar!
    Das ist der Sommer!

    AntwortenLöschen