Dienstag, 26. Juli 2011

Scrap 52-2011

Das Thema für die nun schon 30. Woche war "Clips".
Damit sind Befestigungsmöglichkeiten für Fotos gemeint wie: Klammern, Büroklammern,Papierklemmen.
Im Scrapkurs hab ich auch gelernt, diese Dinge selbst zu gestalten.
Es sollten auch verschiedene Papiere verwendet werden.




 

Kommentare:

  1. Also ich habe nun schon „mehrmals“ versucht einen Kommi bei dir zu hinterlassen, aber jedes Mal, wenn ich das tue, werde ich „rausgeschmissen!“ Ich versuche es hiermit einfach mal so nach Lust und Laune... mal sehen was passiert.
    Ich wollte dir eigentlich schreiben, dass du wunderschöne Sachen machst, die ich liebend gerne immer wieder bestaune!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. OHA... welch ein Wunder... es hat geklappt!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt, schöne Clips hast Du verwendet.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung! Ich bin immer ganz fasziniert von deinen Scraps.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich KLASSE! ich wünsche ich könnte das auch am PC...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wundeschön geworden, toll deine Idee,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese alten Gemäuer, Tore. Die hast du toll verscrapt und so viele schöne Clips verwendet. :-)
    Und die Bildklammer hast du nicht vergessen anzunähen.
    Da war doch mal was mit Befestigungswahn, stimmt's? Kicher....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch schön, dass die Clips aus den Scrap-Kurs wieder mal Verwendung gefunden haben. ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super Brigitte und diese Gemäuser finde ich auch genial! LG Sylvia

    AntwortenLöschen