Mittwoch, 20. Juli 2011

Scrap 52-2011

Für die Woche 29 ist das Thema: Elements - alles was beim digitalen Scrapbooking kein Papier ist.
Dazu sollte eine Sonne und ein Band zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Ich habe von Scrapbooking weder eine Ahnung noch irgendwas damit im Sinn, aber es sieht sehr hüsch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ahnung habe ich auch keine, aber gefallen tut es mir sehr gut.
    Garn habe ich auch schon verwendet.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ich finds sehr schön zum anschauen und ich mische ja meine Bilder auch öfters, nicht ganz so ..
    ich will auch mal ausprobieren für mich wie das geht und machbar ist... fantasiereich sieht man bei dir muss man haben sonst wird es nichts.
    Du hast es toll drauf!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon, bei euch macht die Sonne Urlaub, Brigitte.
    Vielleicht sollten wir ihr nachreisen. :))

    So schööön dieses Sonnenblumenfeld. Da lacht mein Herz bei so einem Anblick.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Sonnenblumen bis zu Horizont - sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das macht doch immer großen Spaß!
    Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe habe da auch keine Ahnung, aber es ist wirklich toll geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Komisch.... hatte ich "hier" nicht eine Frage gestellt??????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Brigitte,

    jetzt blühen sie wieder überall, die herrlichen Sonnenblumen. Prima, dass du sie in dieser Woche in deinem LO so schön in Szene gesetzt hast. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen