Montag, 4. Juli 2011

Scrap 52-2011

Die Woche möchte ich mit LO Nummer 27 beginnen.
Thema war Notepaper, also irgendein Notizzettelchen sollte zu sehen sein, eine Büroklammer und Journaling.


Soll man sich nun behindern lassen oder nicht?
Also ich ziehe diesen Korb voll Gemüse vor Fleisch und Fett vor, trotzdem geht das Gewicht nicht runter.
Mein Mann: du hockst zuviel vor dem PC.

Kommentare:

  1. Und so lecker sieht das Ganze Gemüse aus. Also ich esse auch gerne Gemüse ,aber eben auch zu und zu gerne Naschis und ich weiß genau warum mein Gewicht nicht runtergeht obwohl ich mich sehr viel bewege ich kann einfach nicht nein sagen zu Schoki, Roter Grütze mit Vanillesoße , Kuchen und Eis mit Sahne. Die Regierung sollte einführen das jeder nur noch 1-2 mal in der Woche Fleisch essen kann und 1-2 in der Woche Süßigkeiten das würde der Umwelt und unserem Gewicht gut tun - aber wohl unrealistisch obwohl die Qualität des Fleisches bestimmt um ein vielfaches besser wäre Naja müssig darüber zu spekulieren
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Brigitte,

    hihi... kenne ich!!!

    Ein tolles Bild hast Du gestaltet!!!

    Guckst Du noch mal in Dein Email-Postfach??

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, ich hätte gern auch 10 kg runter. Ich futter immer zwischendurch - vorm Computer natürlich.
    Dein Gemüsekorb sieht sehr verlockend aus und der Spruch von Plato trifft genau ins Schwarze.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klasse Layout ist das und Dein Kommentar dazu ist genial! *lol* Typisch Mann: mit wenigen Worten hat er es auf den Punkt gebracht!!!
    Aber es ich doch auch so viel los in dieser Kiste, da muss man sich doch immer wieder davor hocken!!! ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist dir wunderbar gelungen...ich mag auch Gemüse und Obst, aber ich nasche leider auch sehr gern Süßes....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh lecker Dein Gemüsekorb, ich esse viel Gemüse. Den Spruch finde ich ja auch sowas von genial *gg*. Na zuviel sollte man sich auch nicht behindern lassen, finde ich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Hier geht es ja total gesund bei dir zu. Den Gemüsekorb nehme ich mir doch gerne mit, denn ich esse sehr gerne Gemüse, Salat und Fleisch und sehr wenig Fleisch, aber ab und zu darf man sich auch etwas nicht ganz so Gesundes gönnen. *g*

    Dein Spruch, Brigitte, ist einfach genial, genauso wie das gesante LO :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen