Freitag, 22. Juli 2011

Regentag

Nun hat es uns auch erwischt, seit gestern morgen ununterbrochen Regen und nachts Sturm, der einen nicht schlafen lies.

Eine Sonnenblume hat der Sturm geknickt, die schönen Begonienblüten liegen auch am Boden und die Rosen weinen.

Das wird ein Wochende für Stricken, Häkeln und das wöchentliche Scrap.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende




Kommentare:

  1. hallo liebe Brigitte,
    es ist ein Graus mit dem Wetter...
    Du hast recht, das ist die Zeit zum Relaxen, etwas schönes zu tun...

    lieben WE-Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    der Regen hat Deutschland fest im Griff, eine Besserung ist nicht in Sicht. So muss man sich eben drinnen Beschäftigungen suchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. O je, liebe Brigitte, man könnte fast dazuweinen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ehr an Herbst.Bei uns ist das Wetter gemauso und es soll das ganze Wochenende so bleiben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein Wochenende kann doch auch mal gemütlich sein, auch die Blüten mit Regentropfen Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es wird wechselhaft auch am Wochenende werden, machen wir einfach das Beste daraus.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Brigitte. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hier war es ebenso, einfach nur trostlos. gestern hatte es wenigstens nicht geregnet, aber trotzdem trübe. Dafür lacht heute die Sonne und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Ich wünsche dir ein sonniges WoE.
    Tschüssi Brigitte

    PS: Übrigens gefällt mir dein neues Bogoutfit sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    Auch bei uns gibt's momentan nur Regen.... Wo bleibt nur der Sommer?
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, wenn man daheim so herzlich empfangen wird.
    Danke und liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nur Regen und so kühl. Im Garten sieht es aus...schade um die Blüten!
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen