Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsprojekte

Für Annikas Projekt habe ich was Farbenfreudiges herausgesucht, man sieht ja hier nur Grau in Grau


der Phlox wird sich über den Regen bestimmt freuen, er braucht ja viel Wasser.

Für das Tick-Tack Projekt bei Frau Waldspecht habe ich eine Uhr ausgewählt, die im Keller über dem Arbeits- und Handwerkertisch meines Mannes hängt





Kommentare:

  1. Den Phlox habe ich im Garten auch sehr gern....in der Wohnung hält er sich nicht und riecht unangenehm....tolle Farben hast du....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Phlox mochte ich immer gern, damals im Garten meiner Eltern.
    Die Uhr ist ja raffiniert. Dreht sich die Scheibe mit, wenn die Zeit fortschreitet?
    Ach neeee, die anderen Stunden sind ja auch auf der rechten Seite, ich werd verrückt. Das ist ja genial!
    Ein super Beitrag zum Projekt, ich bin begeistert.
    Richtig ausgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, heute sehe ich nur ausgefallene Uhren. Da muss ich dreimal hinschauen, bevor ich weiss wie spät es ist,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich bin zu doof für diese Uhr. Kannst du mir bitte mal sagen, wieviel Uhr es da ist?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Phlox sieht richtig toll aus und so viele verschiedene Farben. Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Collage liebe Brigitte! Die Farben kommen richtig gut rüber und ich höre überall Hummeln brummseln ;) Super!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tick-Tack-Projekt hört sich ja interessant an - wenn ich nur mehr Zeit hätte ...

    Und Du hast auch so herrliche Phloxe! Ich mag die einfach zu gern!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, wie spät ist es?
    Das ist ein besonderes Stück!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht: Die Farben tun den Augen gut. Draußen ist es nur grau. Aber nächste Woche wird es besser. Schließlich fahren wir morgen an die Müritz.
    Die Uhr finde ich toll. Mal was anderes.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ...deinen Phlox finde ich wunderschön, liebe Brigitte,
    ich mag ihn sehr gerne, habe aber nicht so verschiedene Farben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. die gefällt mir SEHR..herrlich schräge

    Phlox ich liebe ihn,den Duft..ach ja ..ABER er mag mich nicht,sondern mickert immer still vor sich in..:(
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen