Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsprojekt

Für Frau Waldspechts Projekt habe ich eine alte Uhr aus DDR-Zeiten herausgesucht.
Es ist ein kleiner Wecker, damals schon etwas sehr Modernes.
Vielleicht geht er auch noch wenn ich mal beim Uhrmacher vorbeischau und er das gute Stück unter die Lupe nimmt.
 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Uhrmacher noch etwas ausrichten kann - meist rechnet sich das ja nicht mehr ...
    Sicherlich hast du Erinnerungen an diesen Wecker ...
    Herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Reisewecker. Sowas in der Art gab's hier im Westen aber auch. Irgendwo habe ich auch noch so einen Winzling. Bin gespannt, ob du einen Uhrmacher findest, der das Teil repariert. Wenn du Erfolg hast, dann berichtre mal bitte.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz was Kleines - aber nett.
    Ob sich eine Reperatur lohnt, oder geht es einfach um die Erinnerung?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen