Freitag, 15. Juli 2011

Freitag-Projektetag

Für Annikas Projekt habe ich meinen Lieblingskäfer ausgewählt, diesmal sitzt er wirklich auf der Rose


Kommentare:

  1. Ja ein toller Käfer - der schillert so schön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...das freut mich jetzt besonders, liebe Brigitte,
    dass ich jetzt weiß, wie dieser schillernde Käfer heißt, denn fotografiert habe ich ihn auch schon, aber er wollt mir seinen Namen nicht nennen...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ihn aber abgepasst, er leuchtet richtig wie Metall.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    ein wirklich faszinierender Beitrag...und die Rose ist wunderschön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Er leuchtet so intensiv. Schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein Rosenkäfer, wunderschön. Leider sieht man sie ja nur noch selten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den mag ich auch, ist sehr fotogen. Dieses Projekt schaffe ich heute nicht mehr, aber gleich morgen gehe ich es an.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ja der grüngolden schimmernde Rosenkäfer macht sich optisch auf einer weißen Rose besonders gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Und wie schön er schimmert und schillert - toll eingefangen hast du ihn liebe Brigitte!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen