Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Scrap

für die 54. Challenge bei Teenas-Tipps.
Dieses Mal sollte mit Streifen gearbeitet werden. Die meisten Teilnehmerinnen basteln das ja real, da wird geschnipselt und geklebt und befestigt und es entstehen wunderschöne Scraps.
Ich brauche nur mein Photoimpact und eine Idee.


Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut. Ich könnte das nicht am PC, (einfach zu blöd). In "echt" scrappe ich sehr gerne und habe wirklich viel Material... leider ist das so ein bißchen in den Hintergrund getreten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön siehts aus tolle Idee, so bisschen kann ich auch aber so nicht... tolle süsse Kätzchen dabei.
    Wünsch dir noch viel Spass!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine ganz, ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Samtpfoten sind einfach geniale *Models* - ein sehr schöne LO Brigitte! LG Sylvia

    AntwortenLöschen