Sonntag, 31. Juli 2011

Den Regen verschlafen wir


sie warten auch auf besseres Wetter.

 

Kommentare:

  1. Wir machen auch das Beste daraus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so... bei "DEM" Wetter kann man sich nur noch zusammenrollen und wechkuscheln!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch auf den Sommer! Heute sollte er bei uns eintreffen. Doch wo bleibt er?! Es ist neblig und trüb, wie im Herbst....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, aufstehen,
    bei uns scheint schon die Sonne!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Vielen Dank, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast. Das freut mich riesig!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    bei mir scheint die Sonne und auch so ein Katerchen hat wunderschön Platz auf so eine Karte ein genommen bei dir.. kuschelig..
    heute wird er wieder lebendiger denke ich mal*zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kann ich den Katerchen nachfühlen, wir hatten auch am Wochenende nur Regen, heute Niesel, aber.......
    jetzt ist sie da die Sonne und nun kommt ein wenig Sommer,nun könnensie auch wieder rumtollen.
    Liebe Grüße Olivia und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, aber nun könnt ihr aufsteh, denn seit heute Mittag scheint die Sonne hier.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hej Brigitte,

    genau das macht doch auch so ein Mistwetter richtig gemütlich!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. hier im Norden ist das schöne Wetter..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen