Mittwoch, 22. Juni 2011

Weiß jemand Rat???

Wenn ich ein Foto hochlade erscheint es zwar im Editor, es wird aber nicht in den Post hochgeladen.

Da steh ich auf dem Schlauch. Woran kann das liegen??

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Das habe ich in ein anderes Blog auch schon gelesen, da wird Blogger wohl wieder Schwierigkeiten haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wahrscheinlich sind es wieder Blogger-Probleme...
    meine Leserliste war eine ganze Zeit lang verschwunden und irgendwann wieder aufgetaucht, da heißt es nur: abwarten und Tee trinken
    oder im Blogger-Hilfe-Forum die Probleme nachlesen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Meinung bin ich auch, dass dies an Blogger liegt. Seit deren letzten Update bekommen die anscheinend sehr viele Sachen nicht mehr in den Griff. Eine Störung nach der anderen... da kann man nur abwarten und Tee trinken! Auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen.. das wird schon wieder!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. ich danke Euch herzlich.
    Hab schon beider Hilfe bei der Bloggerdiskussion gelesen. Mein Problem wurde von vielen angesprochen, aber die Antworten dazu waren spärlich, bzw. fand ich sie gar nicht.

    Ich denke auch, daß es an Blogger liegt, bis gestern ging ja noch alles.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, zur Zeit ist ständig was anderes, das nervt schon langsam. Dann hoffe ich, es geht bald mal alles. Ich habe es jetzt noch gar nicht ausprobiert.

    Mehr als warten können wir nicht tun.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen