Donnerstag, 9. Juni 2011

Scrapprojekte

Für Monat Juni gibt es eine neue Scrapaufgabe bei MoonCat
            
                     "Lecker kochen und backen"


Bei "Teenas Tipps" war die Aufgabe Papiere zu verarbeiten.
Ich hab mal meine alten Postkarten verarbeitet.


Kommentare:

  1. Boa was eine coole Idee. Super Layouts, der Fisch sieht ja seeehr lecker aus.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen :)

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich ja keinen Fisch esse, lecker aussehen tut er auf jeden Fall und die alten Postkarten sind genial - tolles Scraps.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber *kleine* Fische Brigitte *gg* ... aber sicher sehr lecker !!!Ein schönes LO und die alten Postkarten gefallen mir auch sehr gut! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ah - ich wusste, dass mir der Zahn tropfen wird, wenn ich nach Deinem Scrap-Phantasie-Layout gucken komme.
    Bin heute erst dazu gekommen, weil ich gern was backen wollte, aber das passiert nicht mehr so oft. ;o)
    Heute kann ich Dich aber nun zu einer Mandarinen-Quark-Schnitte einladen. :o)
    Du musst unbedingt mal das Sud-Rezept für die Bratheringe verraten.
    Erinnert mich voll an die bei meiner Oma!!!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen