Montag, 27. Juni 2011

Scrap 52-2011

Wie doch die Zeit vergeht - ein halbes Jahr ist fast rum und ich zeige das LO Nummer 26.
Das war wieder was zum Grübeln. Das Thema Chipboard. Wird übersetzt mit Spanplatte, wenn man ganz großzügig ist auch Pappkarton, also kein Pappkarton sondern das Material.
Ich kann mir allerdings in der Realität ein Scrap aus eine Spanplatte nicht vorstellen, wieviel Leute sollen da tragen helfen Hi,Hi.
Also ich war großzügig und habe mir ein Stück Pappkarton gebastelt und daraus dann ein kleines Buch und einen Stern und eine Blume, die das LO schmücken sollen.
Hoffentlich zerreißt Gabi meinen Pappkarton nicht


Kommentare:

  1. Da schnapp ich mir doch auch gleich Dein Layout! Du hast die Aufgabe perfekt umgesetzt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt, was dir so einfällt. Respekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ist der schnukelig!! Sehr schöne Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du sehr schön gemacht und Paulchen scheint sich in der Katzenminze ja sehr wohl zu fühlen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du es nur immerwieder so schön hinkriegst. Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.
    Paulchen scheint ein kleiner Genießer zu sein.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du Dich bei mir eingeklinkt hast. Wie ich sehe, bist Du auch fotobegeistert und hast eine Katze namens Paulchen, die auch noch fast so aussieht wie unser Paulchen :-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Paulchen scheint ja von der Minze total hypnotisiert zu sein. *g*

    Eine tolle Präsentation von deinem Chipboard und den hübschen Miezefotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen