Dienstag, 21. Juni 2011

Scrap 52-2011

Was war das gestern für ein verregneter Tag. Wieder mal etliche Stunden am PC verbracht und dabei das 25. LO für Gabi`s Projekt fertiggestellt.
Das Thema:
Kraftpaper(Packpapier), ein Ast und ein Pilz sollten das Werk krönen.
Ein Ast war schnell gemalt und ein Pilz fand sich auch im Bastelordner, dazu ein Foto, mal so nebenbei geschossen; nun findet es eine sinnvolle Verwendung.


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut, nun habe ich Platz genommen auch bei dir..

    Dein Bildprojekt gefällt mir sehr gut, so fröhlich toll.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - diese Baumstammberge gibt es doch wirklich überall. Toll, dass sie mal in einem schönen Layout verewigt wurden!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So kommen Fotos, die man mal machte, noch zu Ehren. Eine schöne Idee!

    Die Baumstammberge nennt man übrigens Holzpolter.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine schöne Arbeit. Da komme ich gar nicht mehr zu *lach*!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn????

    Wieder ein sehr originelles LO, liebe Brigitte und die kl. Kerlchen mit ihren roten Hüten einfach meganiedlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen