Mittwoch, 22. Juni 2011

Juni - Rosenmonat

Hier wollte ich eigentlich Fotos meiner Rosen zeigen, aber leider werden die Bilder nicht hochgeladen (Mein Hilferuf)

Nun zeige ich sie als Diaschau, vielleicht gefällt es Euch auch so.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. ....du zeigst uns wunderschöne Rosen...mein Kompliment....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    Leider weiß ich auch keinen Rat - ich habe meine Leser auch immer noch nicht wieder auf meiner Seite. Die Rosen sind allerdings wunderschön und das wäre doch schon mal ein Super Motiv wenn Du den Pinsel schwingst
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rosen sehen schon lange nicht mehr so schön aus wie Deine, viel zu viel regen, leider!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wie schön, daß wir die hübschen Rosen nun doch sehen können. Die Blüten strahlen regelrecht in ihren wunderschönen Farben um die Wette.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Rosen..schön..meine sind alle im Reh..
    aber meine Lilien blühen im Moment..auch ein Trost
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen sehen ja echt wunderschön aus. Ich bin erst kürzlich durch einen Rosengarten im Park gegangen, auch der Duft ist ja einfach überwältigend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen