Samstag, 25. Juni 2011

Heute nochmal Rosen

Heute nun die nächsten Fotos meiner Rosen. Stürme und Regen der letzten Tage haben ihnen nun schon etwas mitgespielt, täglich muß ich Verblühtes herausknipsen, aber noch nhalten sie sich tapfer und erfreuen uns









Gestern hatte ich ja so viele Leser, da möchte ich mich herzlich bedanken.
Ein neuer Leser ist auch dazugekommen. leider werden die Leser heute nicht angezeigt, bestimmt wieder ein Problemchen, aber wird schon. Wir sind doch Optimisten.
Morgen soll es ja nun etwas wärmer werden und ab Montag tropische Temperaturen, da bin ich ja gespannt, meine Schildkröten wirds freuen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Rosen sind immer wieder eine Augenweide...die Rose ist eben die Königin der Blumen...der kleine Charme gefällt mir besonders gut..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    Wie ich sehe, hast du meinen Mal- und Bastelblog hier bei dir verlinkt.... das freut mich sehr und möchte mich auch recht herzlich bei dir bedanken... (natürlich auch für deinen Kommi bei mir)
    Ich selbst mag auch Blumen und obwohl die Rose die Königin unter ihnen ist, so ist „mein“ *Lieblingsblümelein* die Margeritte.. frag mich nicht warum dass so ist!?
    Viel Spaß weiterhin mit deinen Fotos und Collagen, die mir außerordentlich gut gefallen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön deine Rosenbilder Brigitte. Auch die im letzten Post. Grosses Kompliment.
    Besonders gefällt mir das Sonne-Schattenspiel auf den Blüten.
    Schönen Sonntag wünscht dir Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wundervoll, Tea Time finde ich ganz magisch in der Färbung, toll!
    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Whou!! Kann frau oder mann von Rosen je genug bekommen?
    Wûnsche dir ein rosiges Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wie ich sehe, gibt es auch bei Dir rosige Zeiten.
    Ich durfte sie ja die Tage schon in deiner Diashow bewundern und auch jetzt wieder bin ganz gefangen von der tollen Ausstrahlung dieser schönen Blüten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen und natürlich kannst Du die Anleitung bekommen. Schau bitte nochmal in meinen Post. Dort sind zwei Links hinterlegt und wenn Du draufklickst, dann findest Du die Anleitung.
    Wenn es nicht klappt, dann melde Dich doch ruhig nochmal bei mir.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen richtigen Rosengarten, traumhaft schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen