Montag, 6. Juni 2011

Guten Morgen

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche und begrüße gleichzeitg drei neue Leser.
Am Wochenende hatte meine kleine Digi wieder viel zu tun. Es blüht soviel und alles so schön.
Da es noch nicht geregnet hat höre ich die Rufe nach Wasser. Also am Samstag Morgen eine Stunde Wasser getragen.
Für einen frohen Wochenbeginn hier ein Scrap mit den Fotos meiner Pfingstrosen


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    deine Pfingstrosen sind sehr schön und dann auch noch so viele in verschiedenen Farben. Sicherlich hast Du viel Freude daran.
    Das Wasser schleppen ist in diesem Jahr wirklich dringend notwendig. Wir sind auch täglich fleißig dabei.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass deine schönen Pfingstrosen nicht durch den PC duften. Mit hatte eine Kollegin einen Strauß geschenkt und unsere Wohnung duftete 3 Tage wunderbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar im Gwundergarten. Deinen Tipp mit der Umrandung werde ich dann ausprobieren, ich habe in Sachen Nadeln und Faden irgendwie zwei linke Hände und eine ziemlich lange Leitung, wenn ich eine Anleitung kapieren soll. Wir werden sehen.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll Deine Pfingstrosen. Die Trockenheit dieses Jahr ist wirklich extrem, aber bei uns hat es nun endlich mal geregnet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pfingstrosen und wunderschön kombiniert :)

    Aber bei uns ists nun mit Trockenheit vorbei, ganz im Gegenteil, ist nur noch am Regnen.

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen