Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsprojekte

Für das Uhrenprojekt bei Frau Waldspecht habe ich wieder eine Uhr aus dem Mühlenmuseum ausgesucht


Für Annikas Projekt faszinierend-natürlich/natürlich-Faszinierend fällt die Wahl schwer, rundherum blüht es, was soll man auswählen.

Lange habe ich nicht einen solchen schönen Feldrain, ja fast ein ganzes Feld gesehen in diesen Farben

 



also fiel meine Auswahl auf diese Bilder.

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    diese Wiese ist wirklich eine wahre Pracht, man kann sich kaum sattsehen.
    Ein Glück hast Du mit dem Uhrenmuseum, ich suche meine nur aus meiner kleinen Umgebung!
    Lg und ein schönes WE
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen! Was für eine prachtvolle Blumenwiese, habe ich bei uns noch nicht erblickt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind geniale Fotos liebe Brigitte!
    Ich bin total fasziniert von diesen tollen Aufnahmen!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow einfach wunderschön, absolut traumhaft. So herrliche Wildblumenwiesen sieht man nicht oft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. fein hast Du ausgesucht..es ist wirklich schwer.
    Alles zeigt sich von der besonders schönen Seite.

    Bei Dir Uhren aus dem Museum und ich zeige vom Flohmarkt
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Mich haut es um, so was Schönes, es ist ein Traum, diese schönen Wildblumen, tolle Aufnahmen.
    Das ist bestimmt eine sehr alte Uhr, toll.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    die Felder sehen so herrlich frisch und schön aus.
    So mag ich die Natur.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Wiese. Solche Wiesen mag ich sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin von den Feldblumenbilder begeistert, welch ein toller Anblick ...
    Aber auch die gezeigt Uhr ist schön, herzlichen Dank fürs Zeigen ...
    Liebe Sonntagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    diese Felder oder Wiesen sind wirklich wunderschön - wie gemalt! So eine bunte Pracht habe ich bei uns noch nie gesehen. Deine Fotos erinnern mich an Gemälde bekannter Impressionisten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen